Di, 02. Apr 2019
Expired!

entfällt: service*intervall

Das service*intervall ist der leckere Gottesdienst im kult*raum. Ein kleiner, feiner Gottesdienst, bei dem auf den Tisch kommt, was Du mitbringst. Was kannst du zuhause aus der Speisekammer stibitzen? Kuchen, Käse, Gummibärchen, was auch immer – wir feiern einen Gottesdienst, bei dem das alles gesegnet und gemeinsam gegessen wird.

Dazu gibt’s uralte Texte wie Sonntag nebenan, feine Worship-Musik und die gemütliche Atmosphäre eines Dinners mit Freunden. Gut das. Und ach, ja: die Predigt kommt nicht von vorne, sondern von links und rechts – und gerne von Herzen.

Die Idee kommt übrigens aus der Jugendkirche kafarna:um in Aachen und hat sich dort seit über 10 Jahren als Erfolgsrezept bewährt.

Das Event ist beendet

Kommentar absenden