Mo, 13. Jan 2020
Expired!

Feuerabend in der Wohnzimmerkirche

Jeden Montag von 17 bis 19 Uhr kannst Du in der Wohnzimmerkirche (bzw. im Garten gleich nebenan 😉 ) lernen, wie man Feuer spuckt, mit brennenden Keulen jongliert und was man sonst noch schönes mit Feuer machen kann, ohne dass es brenzlig werden muss. Unsere professionelle Feuerexpertin Sarah Dittrich zeigt Dir, wie es geht. Und schon bald hast Du die coolsten bzw. hotteten Instagram Stories der Stadt…

Was Dich erwartet:

Feuerabend ist eine Einladung der Wohnzimmerkirche zu einem gemütlichen Abend mit netten Menschen – und Feuer! Das heißt: Wir bieten eine etwas andere Annäherung an das Element Feuer. Mit Neugierde und Respekt probieren wir aus und werden sicherer im Umgang mit dem heißen Element. Was brennen soll entscheiden wir gemeinsam. Zur Auswahl gibt es Jonglierbälle, Pois und unterschiedliche Stäbe. Ab und an brennen auch Finger oder es wird Feuergespuckt.

Neugierig? Dann komm gerne einfach vorbei, jeden Montagabend 17-18 Uhr in der Wohnzimmerkirche, im PJH Annaplatz in Düren.

Das Event ist beendet