Sa, 27. Apr 2024
Ongoing...

eLf – das Worship-Musik-Projekt in der Wohnzimmerkirche

Unbemerkt von vielen deutschen Gemeinden hat sich eine Weltweite Szene von sogenannten Worship-MusikerInnen entwickelt, die Gottesdienste so beschallen, dass auch wir es dort wieder gut finden. Und man merkt schnell: Solche Musik einzustudieren und gemeinsam zu spielen, ist schon für sich ein religiöses Erlebnis.

Wir treffen uns immer samstags entweder 10-13 oder 14-17 Uhr in der Wohnzimmerkirche und machen Musik in wirklich besonderer Atmosphäre. Du kannst mit Deinem eigenen Instrument kommen, aber neben der exzellenten Tontechnik der Wohnzimmerkirche findest Du hier auch schon Klavier, diverse Gitarren, Percussioninstrumente etc. – vor allem aber triffst Du freundliche und entspannte Leute, die Dich willkommen heißen.