Heilig wegen Dir.

Irgendwie hängen die Fragen und die Antworten ja alle zusammen: Wo kommst Du her, wo gehst Du hin, welche Spuren entdeckst Du und welche hinterlässt Du selbst?

Wir meinen, dass der Boden, auf dem Du gehst, heilig ist. Weil Du drauf gehst. Und wegen der unglaublich vielen anderen Leben, die schon auf ihm gewandelt sind.

So what?

Deshalb haben wir einen der heiligsten und zweifellos magischsten Orte der Stadt reserviert und wollen ihn am Abend des 13.9.2019 extrem gastfreundlich gestalten: Mit Deiner Hilfe, Tischen, Stühlen, Licht, Sound, Musik, Soulfood und Fingerfood verwandeln wir das Muttergotteshäuschen an der Zülpicher Straße in eine einzigartige Location.

Und da dann?

Es gibt Plätze, Musik und Essen für ca. 30 entspannte Menschen zwischen 16 und 26 Jahren. Es geht um hunderttausende Herzen, die dort schon geschlagen haben. Es geht um die Vergangenheit, um die Gegenwart und um die Zukunft des heiligen Bodens, auf dem Du zu leben beabsichtigst. Auf dem Du zu lieben beabsichtigst und zu atmen und zu überleben. Und den Du irgendwann hinterlassen wirst. Ein Freitag für Deine Zukunft – auch ökologisch.

Anmeldung

Hiermit melde ich mich verbindlich zum Soulfood&Fingerfood-Event “Heiliger Boden” am 13.9. um 20:00h im Muttergotteshäuschen an.