Florian Sobetzko, Jugendseelsorger in der Jugendkirche Düren, ist seit 10 Jahren Autor und Sprecher bei Kirche in 1live im WDR. In seinem Buch “Stille Wörtchen), das im Herder Verlag erschienen ist, versammelt er einige seiner erfolgreichsten Texte, in denen Kirche in ziemlich normaler Sprache daherkommt und von den kleinen und großen Offenbarungen im Alltag spricht.

Am Dienstag, 26.3.2019 um 19:00 Uhr findet in der Marienkirche Düren ein Abend mit Florian Sobetzko statt, er liest alte und ganz neue Texte und stellt sich als Seelsorger in kirchlich eher komplizierten Zeiten dem Gespräch und den Fragen der Zuhörer*innen.

Eintritt frei!

Die Veranstaltung findet statt in Kooperation zwischen der Pfarrei St. Lukas und dem Katholischen Bildungsforum Düren.